NEWS

Tee ❤️ Honig

Tee ❤️ Honig

 

beestie Honig ist nicht nur auf dem Brot eine leckere Ergänzung zu jedem Frühstück, gerade in der kalten Jahreszeit versüßt er Dir auf natürliche Weise auch den Tee. Wenn es draußen kalt ist, trinken wir mehr Tee. beestie Honig mit Zusatz hat hier Vorteile gegenüber Haushaltszucker: Er hat weniger Kalorien, eine stärkere Süßkraft und enthält auch zahlreiche Mineralstoffe, Vitamine und Enzyme. Deshalb ist er perfekt, um Tee oder andere heiße Getränke zu süßen.

Ein Teelöffel beestie Honig pro Tasse Tee ist ideal. Allerdings gilt es dabei etwas Wichtiges zu beachten. Bevor der beestie Honig mit Zusatz in die Tasse kommt, sollte der Tee etwas abgekühlt sein. Ideal ist eine Temperatur unter 40 Grad.

Je nach Teesorte können durch unterschiedliche beestie Honige, die im Tee enthaltenen Aromen und seine Intensität harmonisch ergänzt und hervorgehoben werden. Gewisse Kombinationen schaffen es sogar, neue Geschmacksnoten hinzuzufügen und so dem Tee einen neuen Eindruck zu verschaffen.

Wohltuend und gerade bei Erkältungen ist beestie Honig mit Ingwer der beste Begleiter zu allen Kräutertees oder auch zum Schwarztee, Weißem Tee oder Grünem Tee. Mit unseren fruchtigen Sorten wie z. B. beestie Honig mit Himbeeren oder beestie Honig mit schwarzen Johannisbeeren versüßt Du nicht nur Deinen Tag sondern auch leckere Früchtetees oder auch schwarzen Tee.

Vorhergehend
Eine edle Kombination
Nächster
beestie Power-Honigmilch