NEWS

Eine edle Kombination

Eine edle Kombination

Die Lieblingskaffeevariante mit beestie Honig mit Zimt süßen? Klingt im ersten Augenblick eher komisch, aber es schmeckt unglaublich lecker.

Probiere diese Delikatesse und Du wirst begeistert sein.

Wie viel beestie Honig mit Zimt in den Kaffee?

1 Löffel Zucker ≙ 1/2 Löffel beestie Honig mit Zimt

Da Honig stärker süßt als Zucker, d.h. logischerweise benötigst Du weniger Honig in Deinem Kaffee. Schlussendlich bleibt es Dir überlassen. Unsere Empfehlung ist ca. die Hälfte der Menge an Zucker, mit der Du normalerweise Dein Getränk süßt. Probiere es selbst aus und finde Deine perfekte Kombination.

Probiere unbedingt auch beestie Honig mit Kakao. Denn anders als bei gewöhnlichen Zucker wirken unsere beestie Honigkombinationen auch auf den Geschmack des Kaffees aus. Ob beestie Honig mit Zimt oder beestie Honig mit Kakao – teste verschiedene Geschmacksrichtungen aus und finde Deine Lieblingskombination.

Warum lieber beestie Honig mit Zusatz im Kaffee als Zucker?

Das "flüssige Gold" ist ein Bio Naturprodukt und soll entzündungshemmende und antibakterielle Wirkung haben. Aber der eigentliche Grund: Wie schon erwähnt, benötigt man stets weniger Honig als Zucker :-).

Ach übrigens: wir verwenden für unseren beestie mit Zimt nur den Ceylon Zimt. Ceylon-Zimt wird oft auch als der echte oder ursprüngliche Zimt bezeichnet. Im Gegensatz zu Cassia-Zimt enthält er kaum Cumarin, was ihn ungefährlich macht. Er hilft nachgewiesen gegen einige Krankheiten und wirkt positiv auf das Immunsystem. Zudem bestätigen einige Studien die Wirksamkeit von Zimt auf den Cholesterinspiegel.

Vorhergehend
HONIG WIEDER FLÜSSIG MACHEN
Nächster
Tee ❤️ Honig