HONEY KITCHEN

beestie SHOT MIT ORANGE UND KURKUMA

beestie SHOT MIT ORANGE UND KURKUMA

 

Verleihe deinem Immunsystem einen Booster mit unserem beestie Honig mit Ingwer-Shot!
 
Die Erkältungssaison hat nun begonnen. Überall wird gerade mal wieder gehustet und geniest. Damit es einen nicht gleich erwischt, wenn man doch ein paar Viren oder Bakterien abbekommt, schadet es nicht das Immunsystem im Herbst zu stärken.
Dieses Rezept enthält alle wichtigen Vitamine.

 

ZUTATEN:

 

ZUBEREITUNG:

  • den Saft der Orangen und Zitronen und dem Kurkuma-Pulver in einen Mixer geben
  • beestie Honig mit Ingwer hinzufügen und kurz mixen
  • Sollte dir der Shot noch zu sauer sein, kannst du ihn mit beestie Honig nachsüßen
  • Im Kühlschrank hält sich der Ingwer Shot paar Tage
Vorhergehend
HONIG INGWER CHICKENWINGS
Nächster
GEBACKENE SCHOKOTART